Noch mehr Schönes für die Beine {Rums}

Schon letzte Woche habe ich euch eine Leggings gezeigt, in meinem Lieblingsmuster: rot-weiß gepunktet.
Aber es ist natürlich nicht bei einer Leggings geblieben, ich habe eine kleine Sucht entwickelt. Schonwieder eine 😀
Einer meiner absoluten Lieblingsstoffe ist der Smila Roses von Smilas World und Lillestoff. Heimlich hoffe ich, dass es den irgendwann nochmal zu kaufen gibt. So lange trage ich ihn jetzt an meinen Beinen durch die Welt.

DSC_0582Die wunderschönen Fotos hat wieder meine Freundin Jenny gemacht.

DSC_0576 DSC_0603 Und weil ich die Leggings für mich selber genäht habe, verlinke ich sie bei Rums.

Please follow and like us:

comments One thought on “Noch mehr Schönes für die Beine {Rums}

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>