LavendelEULENfamilie

Heute sind wieder einige meiner Lavendeleulen entstanden :)
Irgendwann letztes Jahr kam mir die Idee dazu, aber mir ist auf gefallen, dass ich sie noch nie in meinem Blog vorgestallt hab! Skandal!
Oben links im Blog (und auch in meinem Banner) seht die meine ersten Eulchen!
Diesmal ist es quasi schon die Version 2.0, da ich ein paar Dinge verändert habe.
Die Augen haben eine andere Form und die Pupillen habe ich diesmal mit KamSnaps gemacht. Die Idee dazu habe ich von April Kind.
Es hat richtig Spaß gemacht die verschiedenen Augen auszuwählen, aussdem mag ich, dass sie so etwas plastischer aussehen!
Dann habe ich noch die Füllungsart verändert. Zuvor habe ich immer Füllwatte reingetan und nur eine Handvoll Lavendel. 
Jetzt habe ich die Füllwatte weggelassen und die Eulchen mit 100% Lavendelblüten gefüllt!
Die duften sooooo gut, kann ich euch sagen :)
Da folgen ganz sicher noch viele mehr, 
Ich LIEBE diese Eulchen!
???
Please follow and like us:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>