Joana, my love!

Von „Joana’s“ kann ich nicht genug bekommen :)
Der Schnitt von Jolijou ist einfach wunderbar!
Der Stoff für dieses Exemplar lag schon eine Weile im Schränkchen und hat auf seinen Einsatz gewartet. 
Ich habe mich für eine 3/4-Arm Joana entschieden.
Find ich ganz praktisch, grad jetzt, wo das Wetter mal wieder nicht so richtig weiß was es will!
Die Anstoß für dieses Exemplar kam, als ich dann bei Pinterest auf diesen Pin gestoßen bin!
Ich wusste ich sofort, dass will ich auch mal ausprobieren!
Da der schöne Stoff von Hamburger Liebe soweiso schon so schön bunt ist, schreit er nicht direkt nach weiterer Betüddelung, da kam mir so ein dezentes ‚Etwas‘ ganz recht!
Um zu sehen was ich meine, müsst ihr mal etwas näher ran kommen *zoom*
 
Der Rand am Halsausschnitt ist geflochten :)
Dazu wird zuerst das Bündchen wie gewohnt angenäht, dann werden drei Jerseystreifen zusammengeflochten und über dem Bündchen festgenäht.
I like!
Please follow and like us:

comments 2 thoughts on “Joana, my love!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>