Großes! Neues! {Kleider im Shop}

Ich habe mir schon länger überlegt, das ich mein Shopsortiment erweitern möchte
Nun habe ich meinen Urlaub genutzt, um die ersten Schritte in diese Richtung zu gehen.

Heute ist es soweit, es sind nicht nur neue Produkte in den Shop gewandert, sondern diesmal ganz besondere. Mode für die Großen. Schöne Kleider, wie ich schon viele für mich selber genäht habe, jetzt für jeden,
der eines haben möchte :)

Um diese schön zu presentieren, brauchte ich natürlich Hilfe. So ein Selfie kommt im Shop nicht wirklich gut an. Also bat ich meine liebe Freundin Jenny von JM Photography, mir mit ihren Fotografiekünsten zu helfen. Ein komisches Gefühl, plötzlich VOR der Kamera zu sehen, aber ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Jenny macht wirklich einen tollen Job! Als Kulisse haben wir uns die Rheinpromenade bei schönstem Sommerwetter ausgesucht.
Aber seht selbst:

DSC_0537 DSC_0473 DSC_0476 DSC_0512 - Kopie DSC_0525 DSC_0533 - KopieGenäht habe ich die Kleider nach dem Schnittmuster Fanni Stitch von Alles für Selbermacher.

 

Please follow and like us:

comments One thought on “Großes! Neues! {Kleider im Shop}

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>