Blusenshirt Schnittbastelei {Rums}

Manchmal hat man einen Schnitt vor Augen und findet auf Anhieb nicht das Richtige.

In diesem Fall habe ich gar nicht gesucht, sonden einen schon vorhandenen Schnitt, aus eine Ottobre Woman, auf meine Bedürfnisse verändert. Hier etwas länger, da etwas enger, da etwas weiter und dann noch Abnäher dazu,
und schwupps fertig ist der neue Schnitt 😀

Ich war mir nicht sicher, ob der Schnitt sich gut umsetzten lässt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?
Also direkt todesmutig den neuen Lieblingsstoff angeschnitten und losgetüftelt.
Am halbfertigen Teil habe ich dann nochmal hier und da abgesteckt und korrigiert.

Mit dem Ergebniss bin ich total zufrieden.
Macht Spaß so einen Schnittbastelei :)

DSC_0721Heute mit kleinem Pferdemodel an meiner Seite :)

DSC_0710

DSC_0717

Okay, passt farblich nicht so 1a zur Reithose, aber naja.DSC_0720 Und weil das Shirt auf jeden Fall in meinen Kleiderschrank wandern wird, verlinke ich es bei Rums.

Please follow and like us:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>