ein Lebenszeichen und Neuigkeiten

Hallo!

Ich bin zurück :) zurück in der Welt des Bloggens, in der Welt des Nähens… Hier hat sich hinter den Kulissen viel getan. Die Blogauszeit hat gut getan und nun habe ich Lust hier wieder aktiv zu sein. Wer zwischendurch nochmal hier reingeschaut hat, hat vielleicht schon gesehen, dass etwas dazu gekommen ist. Nicht nur im privaten habe ich jetzt ein Baby Kleinkind! Meine Maus ist jetzt schon 15 Monate alt. Aber sie soll nicht Inhalt dieses Blogs und der Website sein. Vielmehr habe ich noch ein neues ‚Baby‘. Meinen Shop namens emmpompi.

Schon bevor meines Daseins als Mutter habe ich gerne Kleidung für kleine Leute genäht, und jetzt, als Mutter, sind nicht nur meine Kinderstoffvorräte angewachsen, sondern auch die Lust, daraus etwas zu machen. Nicht nur für meine Tochter, sondern für alle die möchten :) Also falls du dich angesprochen fühlst, schon bald wird der Shop (welcher hier auch zu finden ist) gefüllt sein!

Ich freue mich zurück zu sein und hoffe ein paar von euch sind mir treu geblieben und bleiben es!

IMG_0031