About

Wer steckt hinter Sewing Kate?

Hallo :) Sewing Kate, das bin ich, Kathi, 30 Jahre alt, Bonnerin, Lehrerin, nähverrückt, in Andy verliebt, mit Andy verheiratet, Mama, Selbermacherin, stoffsüchtig, Bastlerin, Pferdenärrin, lebenslustig, fröhlich, Fliegenpilzsammlerin…

Wie alles began:

Ich war schon von kleinauf eine notorische Selbermacherin und Basteltante. Das habe ich den wunderbaren Genen meiner geliebten Oma zu verdanken. Sie war eine absolute Handarbeitsqueen :)
Vor ca 6 Jahren hatte ich das plötzliche Verlangen nähen zu lernen und schleppte meinen Herzensmann in das nächstbeste Nähgeschäft um mich schlau zu machen.
Wenig später bekam ich durch einen glücklichen Zufall eine Nähmaschine geschenkt! Meine Emma. Es war der Beginn einer großen Freundschaft 😉
Da ich keine Lust auf einen Nähkurs hatte, startete ich nach dem Prinzip ‚learning by doing‘ und schon bald entstanden meine ersten, schiefen Exemplare!

Meine Leidenschaft, und die Stoffsucht, wuchs und wuchs, sodass ich Anfang 2011 beschloss mehr daraus zu machen. Ich gab dem Kind einen Namen. SEWING KATE war geboren, mein Kleingewerbe angemeldet und die ersten Produkte verkauft…