ein Lebenszeichen und Neuigkeiten

Hallo!

Ich bin zurück :) zurück in der Welt des Bloggens, in der Welt des Nähens… Hier hat sich hinter den Kulissen viel getan. Die Blogauszeit hat gut getan und nun habe ich Lust hier wieder aktiv zu sein. Wer zwischendurch nochmal hier reingeschaut hat, hat vielleicht schon gesehen, dass etwas dazu gekommen ist. Nicht nur im privaten habe ich jetzt ein Baby Kleinkind! Meine Maus ist jetzt schon 15 Monate alt. Aber sie soll nicht Inhalt dieses Blogs und der Website sein. Vielmehr habe ich noch ein neues ‚Baby‘. Meinen Shop namens emmpompi.

Schon bevor meines Daseins als Mutter habe ich gerne Kleidung für kleine Leute genäht, und jetzt, als Mutter, sind nicht nur meine Kinderstoffvorräte angewachsen, sondern auch die Lust, daraus etwas zu machen. Nicht nur für meine Tochter, sondern für alle die möchten :) Also falls du dich angesprochen fühlst, schon bald wird der Shop (welcher hier auch zu finden ist) gefüllt sein!

Ich freue mich zurück zu sein und hoffe ein paar von euch sind mir treu geblieben und bleiben es!

IMG_0031

Please follow and like us:

…on tour!

So langsam geht sie auch für mich wieder los,
die schöne Marktzeit, denn auch dieses Jahr ist Sewing Kate wieder on tour :)
Genau genommen starte ich schon heute,
in Köln beim „Kabelbrand Bunkermarkt“ in der Werkstatt *klick*
Please follow and like us:

Am Wochenende..

… war der Frühlingsbasar von Homemade Cologne, und ich war dabei :)
Es war ein schönes Wochenende mit netten Standnachbarn und netten Kunden!
Ein paar dieser Täschchen sind wieder mit zurück gereist und wandern jetzt in meinen Shop
Please follow and like us:

Alles neu…

… macht der Mai…oder eben der April :)
Hier im Blog war es schon wieder ziemlich still, dafür war es hinter den Kulissen umso turbolenter!!
Nicht nur die Vorbereitungen für die HOMEMADE COLOGNE dieses Wochenende laufen auf Hochtouren! 
Neuerdings hat Sewing Kate eine eigene Domain, eine Homepage…ich bin noch ganz aus dem Häuschen :) also erreicht ihr Sewing Kate jetzt auch unter
Die Seite befindet sich im Moment noch im Aufbau, aber mir gefällt sie schon ziemlich gut!!!
YEAH!
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich den Blog aufgebe 😉
Und wenn das noch nicht genug neues wäre, ich habe jetzt auch FLYER. 
Dank eines lieben Freundes *hihi* ich hab ja von Grafikprogrammen null Ahnung.
Schaut mal
Gefallen sie euch? 
?
Please follow and like us:

Wir locken den Frühling!

Habt ihr auch keine Lust mehr auf so viel Grau, Kälte und Schnee?
Geht mir ganz genauso!!
Deswegen kündige ich euch jetzt was schönes, buntes, kreatives an,
auf dass ihr euch freuen könnt!
Es ist nämlich wieder so weit, das alljährliche FRÜHLINGSERWACHEN in dem wunderschönen Bonner Lädchen FAPILU* geht in die nächste Runde!!
Und Sewing Kate ist wieder dabei :)
Wo?? Hier:
Kommt unbedingt vorbei!
Frühlingshafte Grüße  ?
Please follow and like us:

Alaaf! … & gleich 2 Gründe zum feiern! (Bloggeburtstag)

Hier im Rheinland steht zur Zeit mal wieder alles Kopf!
Die fünfte Jahreszeit hat begonnen,
ALAAF IHR JECKEN
Ich liebe diese Zeit :)
Hier war es in letzter Zeit leider sehr, sehr still…meine Nähmaschine ist auch schon ganz vernachlässigt, aber leider habe ich mit der Uni zur Zeit so viel zu tun!
Fast unbemerkt hat sich noch ein zweiter Grund zu feiern angeschlichen denn
„Sewing Kate“ hatte/hat Geburtstag! 
2 JAHRE SEWING KATE
Im Januar vor 2 Jahren habe ich mein kleines Label gegründet und im Februar dann diesen Blog ins Leben gerufen :)
Ich danke allen, die mir seit dem die Treue halten und hier immer mal wieder vorbeischauen!!!
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch ? ? ?
Ich werde mir mal eine Kleinigkeit für euch überlegen :)


Please follow and like us:

Adventszeit…

…ist die Zeit der Weihnachtsvorbereitungen!
Für mich gehörten dieses Jahr auch wieder Adventsmärkte dazu, ganz besondere Freude hat mir
die Homemade Cologne gemacht!
Mein Stand bei der Homemade Cologne 2012
Durch die vielen Vorbereitungen hatte ich wenig Zeit zu bloggen, denn auch die Uni und das „normale“ Leben fordern nach wie vor Aufmerksamkeit…
Jetzt geht es noch an ein paar Aufträge und die eigenen Weihnachtsgeschenke, die auf meiner to-sew-Liste stehen :) Das macht gleich doppelt Spaß, wenn es draußen kalt und nass ist und drinnen der Kamin lodert!
Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent!
Please follow and like us: