ein Lebenszeichen und Neuigkeiten

Hallo!

Ich bin zurück :) zurück in der Welt des Bloggens, in der Welt des Nähens… Hier hat sich hinter den Kulissen viel getan. Die Blogauszeit hat gut getan und nun habe ich Lust hier wieder aktiv zu sein. Wer zwischendurch nochmal hier reingeschaut hat, hat vielleicht schon gesehen, dass etwas dazu gekommen ist. Nicht nur im privaten habe ich jetzt ein Baby Kleinkind! Meine Maus ist jetzt schon 15 Monate alt. Aber sie soll nicht Inhalt dieses Blogs und der Website sein. Vielmehr habe ich noch ein neues ‚Baby‘. Meinen Shop namens emmpompi.

Schon bevor meines Daseins als Mutter habe ich gerne Kleidung für kleine Leute genäht, und jetzt, als Mutter, sind nicht nur meine Kinderstoffvorräte angewachsen, sondern auch die Lust, daraus etwas zu machen. Nicht nur für meine Tochter, sondern für alle die möchten :) Also falls du dich angesprochen fühlst, schon bald wird der Shop (welcher hier auch zu finden ist) gefüllt sein!

Ich freue mich zurück zu sein und hoffe ein paar von euch sind mir treu geblieben und bleiben es!

IMG_0031

Please follow and like us:

Jubel, Trubel, Heiterkeit ?

Im Moment passiert „hinter den Kulissen“ schon wieder so viel,
dass ich einfach nicht zum Bloggen komme…
Ich entschuldige mich bei meinen lieben Lesern und bedanke mich dafür, dass ihr mir trotzdem die Treue haltet ??
Ich möchte euch kurz erzählen, was hier so alles geschieht und euch in dieser Form ein bisschen an dem bunten Treiben teilhaben lassen.
Neben meinem tollen Job und dem baldigen Uniabschluss, der mich im Moment leider viel Zeit am Schreibtisch kostet und der mitunter auch zu kurz kommt, steht im Sommer noch ein großes Ereignis bevor, und zwar werde ich meinen Herzensmann heiraten! ??????
Deswegen geht im Moment viel Freizeit, die ich sonst an der Nähmaschine verbringe, für die Organisation unseres großen Tages drauf, und was soll ich sagen
ICH LIEBE ES! Es macht riesig Spaß :)
 Genäht wird hier aber zwischendurch trotzdem, so ganz ohne geht nicht, is klar nech?
Vor allem habe ich an meinem Karnevalskostüm gewerkelt, welches ich euch schon ganz bald zeigen mag! Ihr dürft gespannt sein :)
Please follow and like us:

Adventskalender und instagram

Ach herrje, hier war es schon wieder viel zu lange still!
Mir fehlt im Moment leider einfach die Zeit zum Fotografieren und Bloggen!
Genau aus diesem Grund habe ich mir jetzt ein Instagram Profil erstellt, in der Hoffnung euch wenigstens darüber ein bisschenwas zeigen zu können :)
Ein Versuch ist es ja wert! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort ebenfalls folgt :) *klick*

Mein erster Post bei instagram war der diesjährige Adventskalender für meine Mutti, den ich euch hier natürlich auf keinen Fall vorenthalten möchte! 
Er ist ganz und gar ohne Näherei entstanden, mir war mal wieder nach klassischem Gebastel 😀

Da hat sich das emsige Klorollengesammel bezahlt gemacht!

Please follow and like us:

Danke! {Verlosung}

Nun ist es aber längst mal überfällig, euch da draußen einmal 
DANKE ? zu sagen!
Obwohl ich ja eher unregelmäßige blogge…jaaa ich gelobe Besserung *lach*…habe ich immerhin
 55 treue Leser, 22 Bloglovin‘ follower was mir zuerst gar nicht bewusst war *schäm* 
und über 150 Facebook-Fans! 
Ich freue mich über jeden Einzelnen :)
Ich habe lange überlegt, was ich bei meiner ersten Verlosung mache, 
und habe mich letztendlich für etwas Selbstgenähtes entschieden.
 Schließlich ist dies ja der Grund gewesen, warum es Sewing Kate überhaupt gibt.
 Zu gewinnen gibt es also dieses Kosmetiktäschchen:
So gehts:
 Mitmachen ist ganz leicht!
Seid oder werdet Leser meines Blogs, oder Fan bei Facebook und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Wer Anonym kommentiert sollte unbedingt eine Emailadresse hinterlassen!
Nicht erschrecken, wenn der Kommentar nicht gleich angezeigt wird, ich muss ihn erst freischalten 😉
Die Verlosung endet am 07.07.2013 10 Uhr
Das untere Bild dürft ihr natürlich gerne mitnehmen, das ist aber kein Muss!
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Bitte beachtet auch: ich versende ausschließlich nach Deutschland! 
? ? ? ? ? ? ?
Please follow and like us:

Bloglovin’!

Wie ihr wahrscheinlich schon auf vielen anderen Blogs gelesen habt, 
schließt der Google Reader bald seine Pforten.
Es gibt diverse Alternativen, ich habe mich für Bloglovin‘ entschieden.
Ihr könnt meinem Blog ab jetzt liebend gerne auch per Bloglovin‚ folgen :)
Den passenden Button dazu findet ihr links an der Seite —> 
oder hier:
Follow on Bloglovin
Please follow and like us:

www.sewingkate.de

Ich war die Tage fleißig, und habe weiter an meiner eigenen Homepage gebastelt.
Ich könnte Stunden damit verbringen, Designs auszuprobieren, neue Icons zu suchen usw… Aber jetzt bin ich eigentlich schon ziemlich zufrieden!
Damit die Seite vollständig ist, habe ich auch meinen Blog dort eingebettet, ihr findet ihn unter
Ich werde diesen Blog hier nicht löschen, zumindest vorerst nicht. Ich mag ihn einfach 
Ich freue mich aber trotzdem, wenn ihr mir drüben bei www.sewingkate.de einen Besuch abstattet!!
Please follow and like us:

Alles neu…

… macht der Mai…oder eben der April :)
Hier im Blog war es schon wieder ziemlich still, dafür war es hinter den Kulissen umso turbolenter!!
Nicht nur die Vorbereitungen für die HOMEMADE COLOGNE dieses Wochenende laufen auf Hochtouren! 
Neuerdings hat Sewing Kate eine eigene Domain, eine Homepage…ich bin noch ganz aus dem Häuschen :) also erreicht ihr Sewing Kate jetzt auch unter
Die Seite befindet sich im Moment noch im Aufbau, aber mir gefällt sie schon ziemlich gut!!!
YEAH!
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich den Blog aufgebe 😉
Und wenn das noch nicht genug neues wäre, ich habe jetzt auch FLYER. 
Dank eines lieben Freundes *hihi* ich hab ja von Grafikprogrammen null Ahnung.
Schaut mal
Gefallen sie euch? 
?
Please follow and like us:

Alaaf! … & gleich 2 Gründe zum feiern! (Bloggeburtstag)

Hier im Rheinland steht zur Zeit mal wieder alles Kopf!
Die fünfte Jahreszeit hat begonnen,
ALAAF IHR JECKEN
Ich liebe diese Zeit :)
Hier war es in letzter Zeit leider sehr, sehr still…meine Nähmaschine ist auch schon ganz vernachlässigt, aber leider habe ich mit der Uni zur Zeit so viel zu tun!
Fast unbemerkt hat sich noch ein zweiter Grund zu feiern angeschlichen denn
„Sewing Kate“ hatte/hat Geburtstag! 
2 JAHRE SEWING KATE
Im Januar vor 2 Jahren habe ich mein kleines Label gegründet und im Februar dann diesen Blog ins Leben gerufen :)
Ich danke allen, die mir seit dem die Treue halten und hier immer mal wieder vorbeischauen!!!
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch ? ? ?
Ich werde mir mal eine Kleinigkeit für euch überlegen :)


Please follow and like us:

aus der Blogpause erwacht & ein paar Blümchen für euch…

… in Form einer neuen Florabella.
Sie ist schon im letzten Jahr entstanden, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie hier zu zeigen.
Die Vorweihnachtszeit war ziemlich stressig und ist viel zu schnell vergangen.
Geburtstage, Märkte, Bestellungen, Vorbereitungen usw, ein buntes Treiben umgab mich und hat mich eingenommen.
Morgen startet der Alltag wieder, die Uni beginnt.
Den Blumenstoff von Hamburger Liebe, den ich für diese Florabella verwendet habe, habe ich bei einer wahnsinns Verlosung bei den lieben Mädels von Pech & Schwefel gewonnen :)
Der Taschenkörper ist aus dunkel grauem Wollfilz

Schnitt: Florabella von Jolijou
? Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag ?
Please follow and like us:

11022 plus 80

Klingt komisch?
Für mich ist es ein Grund zur Freude!
Heute hatte ich meinen 11022. Seitenaufruf, und dies ist mein 80. Post!
Für die meisten Blogger ist das wahrscheinlich alles „Pillepalle“ 😀 
mich freuts!
In diesem Sinne, danke an alle meine Leser und jeden der hier mal vorbeischaut :)
In den letzten Tagen war es ziemlich ruhig hier, aber hinter den Kulissen ratterten meine Maschinchen fleißig.
Teils für Auftträge, aber auch viel für mich :)
Die Ergebnisse zeige ich euch nach und nach!
Heute fange ich mit einem Schwung neuer Täschchen an
diese Exmplare sind letze Woche entstanden, und liegen schon im *Unikat* für euch bereit!
Ebenfalls habe ich mein Regälchen bei Fapilu* wieder aufgefüllt!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!
Please follow and like us: